Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Industrie

Joebkesweg 11

mondigroup.com

Personalreferent (m/w) Mondi Gronau GmbH Gronau, Münster, Greven Eigenverantwortliche Personalbetreuung bestimmter Mitarbeiterkreise; Unterstützung der Personalleitung in administrativen Themen und aktuellen HR-Projekten; Durchführung der Rekrutierungsprojekte: Stellenausschreibung, Auswahl­prozess.

Im Unternehmensbereich "personalwesen" Haben Wir Am Standort Mit Derzeit über 860 Beschäftigten Folgende Interessante Position Zu Besetzen: Personalreferent (m/w) Bei Zu Arbeiten Ist Ebenso Spannend Wie Anspruchsvoll Wir Beschäftigen Rund 25000 Menschen Und Vertrauen Auf Ihre Fähigkeiten Und Ihr Engagement Bei Uns Trifft Eine Dynamische Geschäftswelt Auf Eine Soziale Unterneh­mens­kul­tur Die Es Menschen Ermöglicht Sich Weiterzuentwickeln Hier Werden Karrieren Gefördert Und Aufstiegs­chancen Geboten Daher Sagen Wir: "entfalten Sie Ihr Und Unser Wahres Potenzial" Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Personalbetreuung Bestimmter Mitarbeiterkreise Unterstützung Der Personalleitung In Administrativen Themen Und Aktuellen Hr-projekten Durchführung Der Rekrutierungsprojekte: Stellenausschreibung Auswahl­prozess Und Vertragserstellung Konzeptionelle Mitarbeit Bei Aufbau Und Der Weiterentwicklung Von Hr-prozessen Betreuung Von Hr-sonderthemen Und Mitarbeit In Change-management-projekten Ihr Profil: Weiterbildung / Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Als Personalreferent Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Konzeptionelle Stärken Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Sap Hr Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Eigen­verantwortlichkeit Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Zu­sätz­liche Attraktive Sozialleistungen Aus- Und Weiterbildungsmöglich­keiten (z B The Academy) Kontakt: Michael Curti Freut Sich über Ihre Bewerbung Tel: +49 2562 919-0 E-mail: Bewerbung@groupcom In Touch Every Day Wwwgroupcom Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalmanagement Human Resources Personalwesen Personalreferent (m/w) Eigenverantwortliche Personalbetreuung Bestimmter Mitarbeiterkreise Unterstützung Der Personalleitung In Administrativen Themen Und Aktuellen HR-Projekten Durchführung Der Rekrutierungsprojekte: Stellenausschreibung Auswahl­prozess Gronau Münster Greven

Patentrechercheur (w/m)
   Mondi Gronau GmbH (Großraum Münster / Greven)

Elektroingenieur (w/m)
   Mondi Gronau GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   Mondi Gronau GmbH (deutschlandweit)

Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Boxberg)

Werkstudent E-Learning (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)